Freitag der 13. mit Ranunkel / Friday-Flowerday

ranunkel_4

Eigentlich hatte ich gar keinen Friday-Flowerday für heute geplant. Aber das Licht war gerade so schön. Nur eine halbe Stunde und jetzt ist es schon wieder bewölkt. Also habe ich schnell ein kleines Stilleben arrangiert…mit der fast verblühten Ranunkel von letzter Woche. Sie wird schon ganz gelb in der Mitte und passt deshalb sehr gut zum messingfarbenen Kaffebohnenbehälter.

Obendrauf steht ein alter Schokoladen-Täfelchen-Spender von Stollwerk. Der darf auch noch dabei sein.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke meine Fotos schnell zum Friday-Flowerday bei der lieben Helga von Holunderblütchen.

ranunkel_1

ranunkel_2

ranunkel_3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>