Unser Wochenende in Bildern – mit Konzert, Eis und Outfit

ladenbergen_1

Am Samstag waren wir im Ladenbergen – einem Laden in Bergen. Deswegen auch der Name. Hier gab es ein Konzert für Kinder und Erwachsene mit dem Duo Catch-Pop String Strong. Die spielten eine dolle Mischung aus Balkan-Bohemia und Klassik auf einem unglaublich hohen Niveau…. toll und ganz schön schräg.

ladenbergen_2

Ladenbergen_3

Während das Kind vorne lauschte, habe ich mich mit Strickzeug und Biolimo etwas nach hinten verzogen. Das Gute am Ladenbergen ist nämlich, daß es dort nicht nur Konservenmusik und Livemusik gibt, sondern auch Getränke und die Steffi von Almstoff mit ihrer Nähmaschine, d.h mit Strickzeug passe ich da gut mit rein.

Am Sonntag waren wir mit der Oma auf dem Ostermarkt in Teisendorf. Und für Sofia gab´s schon das zweite Eis an diesem Wochenende. Und immer nur Erdbeer. Das mögen weder Stefan noch ich, ergo mischen wir uns auch nicht ein. Ist ja nervig, wenn die Eltern immer mitessen wollen… ganz schön schlau gemacht – eigentlich. Aber durchschaut, Sofia!

eis_1

eis_2

Und als Bonus gibt´s auch noch mein Wochenendoutfit dazu.

Inklusive neuer Stiefel- die sind am Freitag angekommen und müssen jetzt eingelaufen werden. Und… schon wieder aus Holland. Juchu! Ich habe einfach online im Laden geschaut, wo ich meine ersten gekauft habe und die gleiche Schaftweite bestellt und es gab sogar Winterschlußverkaufspreise. Passen perfekt!

Also: Kleid – Indiska, Strumpfhose und Strickjacke – H&M, Stiefel – sacha, Lokation: irgendwo in der Pampa mit 50 shades of brown, aber trotzdem schon ein bißchen frühlingshaft!

 

 

kleid_1kleid_2

kleid_4

 

kleid_7

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>