Himmelfahrts-Blümchen

maigloeckchen

Wir waren gestern Grillen. Zwischen Regen am Morgen und Kälte am Abend hatten wir tatsächlich etwas Sonne und ich habe diese Maiglöckchen gefunden und mir ein paar Stengel mitgenommen. Ich mag Maiglöckchen wirklich so gerne. Jetzt stehen sie in meiner Mini-Vase auf dem Eßtisch.

Heute regnet es schon wieder, es sind ja auch noch Eisheilige. Die kalte Sofie. Brrrh! Und Namenstag unserer Sofia (An die Assoziation mit der “kalten Sophie” hatten wir bei der Namensgebung  gar nicht gedacht. Haha…zum Glück wird Namenstag gar nicht soo gefeiert. Sonst hätte sie immer einen Kälteeinbruch zu ihrem Festtag. Ich finde die Tradition trotzdem nett, dem Tag einen Namen zuzuorden.) Also Herzlichen Glückwunsch an alle Sofias zum Namenstag.

Wir fahren jetzt zu IKEA und feiern den Namenstag mit köttbullar – etwas anderes kann man bei diesem Wetter ja schlecht machen!

Meine Maiglöckchen nehmen am Friday-Flowerday von Holunderblütchen teil!

 

  1. Pingback: Himmelfahrt | My Ling

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>