Donnerstagsbeschäftigung: Minis häkeln – Blümchen, Herzen und Erdbeeren

häkeln_1

Meine Donnerstagabendbeschäftigung: Minis häkeln! Sie sollen dann auf kleine Metallhaarspängchen passen. Ich habe mir letztens 100 Rohlinge bestellt und die wollen jetzt bestückt werden. Bis jetzt gibt es Blümchen, Erdbeeren und Lebkuchenherzen. Die fertigen verschwinden sofort in Sofias diversen Spielzeugboxen, Kinderküchenschränken und irgendwie ist es eine Sisyphusarbeit. Ich muss sie einfach besser verstecken.  Rechts die Originalgrößen und hier die Kombination mit der passenden Mütze:

häkeln_5

häkeln_6

Garn: Catania Baumwolle mit Häkelnadel 1,5 (jawoll, so klein wie möglich).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>