Prinzenhochzeit in Schweden

Bildschirmfoto 2015-06-12 um 20.49.34

Am Samstag den 13. Juni heiratet Prinz Carl Philip von Schweden seine Sofia.

Das schwedische Fernsehen überträgt auf svt.se ab 15 h weltweit, das bedeutet auch wir aus Deutschland dürfen live zuschauen. Juchu! Es wird zwar ein 9 h Marathon, aber was macht das schon.

Die Seite vom Aftonbladet zeigt ein Bildextra und einen Livechat von der Vorfeier zur Hochzeit heute abend und zwar hier.

Und dann gibt es heute abend noch ein sehr schönes Interview mit dem Prinzenpaar von Ebba Kleberg von Sydow unter svt.se zu sehen.

Ach ja. Das ZDF überträgt auch ab 15.35 h, aber ehrlich Leute, wer will schon ZDF wenn er das original schwedische Fernsehen haben kann.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>