Mit der Fähre nach Schweden: Kiel – Göteborg

kiel_8

Am Freitag Abend sind wir mit der Fähre von Kiel nach Göteborg übergesetzt.

faehre_1

Hier die ganze Familie auf dem Weg zum Außendeck, um beim Ablegen zu Winken.

faehre_2

Kurzer Stop bei der Hüpfburg.

faehre_3

faehre_4

faehre_5

faehre_6

Oben auf dem Sonnendeck wurde gegrillt. Sofia musste natürlich auch einen Hamburger haben.

faehre_7

Outdoor-Außendeck-Hamburger-Essen!

faehre_8

faehre_9

faehre_10

Sofia enterte als Erste die Tanzfläche bei der Kinderdisco auf Deck 8.

faehre_11

faehre_12

Und hatte ihren Spaß, aber dann ging´s ab in die Kabine. Zähneputzen mit Aussicht auf´s Meer.

faehre_13

faehre_14

Und dann ging die Sonne unter. Ich muss sagen, daß die Überfahrt super geklappt hat. Alles war sehr entspannt, auch mit Kind und gut durchorganisiert.  Am nächsten Morgen waren wir dann schon in Schweden.

faehre_15

stena2

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>