Herbst-Fotoecken-Spielerei mit angestrickter Babydecke

 

babydecke_1

Ich habe noch einmal in meiner neuen Fotoecke gespielt. Diesmal musste mein neuestes Projekt herhalten. Eine Babydecke von Ministrikk: Modell Baby Boho Blanket. Die Decke wird im 70er-Stil mit Hebemaschen und Fransen und superdicken Nadeln gestrickt. Aber hier erstmal der Anfang.

Ich bin schon froh, daß die Schwangerschafts-News endlich draußen sind. Den ganzen Sommer über bin ich nur in der Hitze rumgeschlichen und wollte schlafen, schlafen, schlafen. Ich hatte mich soo auf meine Geburtstagstorte gefreut und bei der Herstellung war mir die ganze Zeit nur übel. Eigentlich war ich den ganzen Spätsommer über antriebslos, müde und schrecklich unkreativ. Ich konnte mich zu nichts aufraffen und ich bin froh , daß ich langsam wieder zu meinem alten Ich zurückfinde.

Im Drops-sale habe ich mir eine ganze Kiste Wolle bestellt und bin jetzt bereit zum Babysachen-Stricken.

Als erstes steht die Babydecke auf der Liste. Aus der rostbraunen Wolle wird eine Babyhose und dann mal sehen.

DSC00512

DSC00515

Aber, wie gesagt. Ich habe nochmal in der Fotoecke gespielt. Mit Wollkörbchen, bunten Blättern und Kastanien macht das Fotografieren im Haus und im Herbst deutlich mehr Spaß als vorher.

babydecke_2

babydecke_4

 

  1. Pingback: Baby-Boho-Blanket | My Ling

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>