Herbstspaziergang am Höglwörther See

oktober15_15

oktober15_4

oktober15_5

Gestern war so wunderschönes Wetter, da sind wir spontan nach Höglwörth gefahren. Nach einem Wochenende allein mit Sofia, weil Stefan gearbeitet hat, tat so ein kleiner Familienausflug sehr gut.

oktober15_13

oktober15_12

Wir haben gerade noch die letzte Sonne mitbekommen und die Herbstfarben waren einfach toll.

oktober15_11

oktober15_6

oktober15_16

oktober15_14

Ich habe meine fertige Babydecke fotografiert. Das sah dann “Behind the scenes” ungefähr so aus:

_DSC0099

Ich kraxel schwanger den Abhang hoch und Sofia möchte natürlich auch dabei sein. Danach wollte Sofia natürlich selbst fotografieren – und das kann sie mit der kleinen Kamera schon erstaunlich gut.

oktober15_10

oktober15_9

oktober15_8

oktober15_7

Ach ja, und dieses Vater-Tochter-Bild kann ich euch natürlich nicht vorenthalten:

oktober15_17

Zum Abschluß haben wir schnell noch einen Beutel Buchenlaub gesammelt und dann ging´s ab nach Hause.

oktober15_2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>