“Julekuler” stricken – Auf den Nadeln im Dezember

julekuler_4

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen im Dezember alle meine UFO´s, fertigzustricken… Eigentlich! Aber gleichzeitig will ja auch noch das Weihnachtsgebäck gebacken werden und gerade hat Sofia aus dem Kindergarten Fieber und eine kleine Magen-Darm-Grippe mitgebracht (zum Glück schon im Abklingen) und mein Bauch macht sich da auch noch bemerkbar. Zwar geht es mir immer noch unverschämt gut, im 8. Monat, aber ich werde schon recht schnell müde.

julekuler_5

julekuler_3

Was macht man also inmitten von alledem – man fängt ganz neue Projekte an. In meinem Fall “Julekuler” stricken und ich sage euch – es macht unheimlich Spaß. Nur 2 Farben, schöne Norwegermuster und eine übersichtliche Größe.

Ein Weihnachtsferienprojekt habe ich auch schon gefunden: Wie toll ist Bitteschön diese Babydecke mit Sternflocken-Muster von Pinneguri. Ich muss nur schnell erst noch die Wolle bestellen und dann …

julekuler_2

julekuler_1

Meine Julekuler schicke ich zu “Auf den Nadeln” von Maschenfein.

  1. Liebe Kathi,

    die sehen so wunderschön aus!!!

    Ob ich das wohl auch hinkriegen würde, hast Du da eine Anleitung

    Schönen 3. Advent und liebe Grüße,

    Kebo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>