Tulpen und Känguruh-Pfötchen am Freitag

tulpen_9

Hallo Freitag! So sieht es bei mir heute aus: Rosa Tulpen (die hat Sofia ausgesucht) mit Känguruh-Pfötchen (Wie toll ist bitteschön der Name? Hatte ich vorher wirklich noch nie gehört, aber musste ich im Blumenladen einfach mitnehmen) und Heidelbeerstrauchgestachel.

Vielleicht stachelt mich das Kraut ja etwas an, denn schon wieder ist eine Woche rum und langsam wird es ernst. An diesem Wochenende müssen eigentlich sowohl Babybett, als auch Wickelkomode und Bett für das große Kind fertig werden…. ahhh. Ich bin mal sehr gespannt, ob wir das alles schaffen.

tulpen_7

Dann mal los. Aber erstmal Frühstück mit meinen Känguruh-Pfötchen!

Allen euch ein schönes Wochenende und ich stöbere jetzt mal bei Holunderblütchen, was bei euch so in den Vasen steht.

tulpen_8

tulpen_10

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>