Ganz schön schwanger- Bauchupdate

schwanger_1

Tja, da ich ja nicht genau weiß, wie lange es noch dauert – Bauchfotos zwischendurch! Langsam, wird es nämlich ernst. Ordentlich gewachsen ist er zumindest im Umfang – der Bauch … mein Endgewicht von der Schwangerschaft mit Sofia habe ich auch schon erreicht und ja… seit dem Wochenende, muß ich ehrlich zugeben- wird es auch recht beschwerlich… mit Bauch und Baby!

Ein bißchen Zeit bleibt uns ja noch, bis zum berechneten Geburtstermin und mit Sofia bin ich eine ganze Woche drübergegangen, aber man merkt seit dem Wochenende, wie sich der Körper vorbereitet: Druck nach unten, Toilettenbesuche, Kontraktionen von der Gebärmutter, schlechter Appetit, gestörter Schlaf, ja –  alles ist insgesamt nicht mehr so entspannt, wie noch in der letzten Woche. Auch das Ablenken mit dem Strickzeug klappt nicht mehr so richtig.

Dem Baby geht´s gut. Langsam wird es wohl etwas eng. Trotzdem wird jede Gelegenheit zum Toben wahrgenommen…puhh!

Jetzt beginnt also die zermürbende Zeit des Wartens. Mit einem müden Körper und den allerletzten Vorbereitungen für´s Baby hier zu Hause. Dazwischen eine quicklebendige Sofia, die sowohl den Fasching, als auch ihren 4. Geburtstag heiß herbeisehnt. Ich bin ja mal gespannt, ob und wann das Baby dazwischenfunkt!

schwanger_2

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>