Hello. It´s me…

bebis_1

Fast pünktlich zu seinem berechneten Termin, am Valentinstag um 00:15 h kam er dann auf die Welt: Willkommen Oskar Lennart Ling! Ein Sonntagskind. Gesund und munter, dazu sieht er haargenau so aus, wie seine ältere Schwester vor genau 4 Jahren ausgesehen hat: große Augen und lange schwarze Haare, mit meinen Ohren und Stefans Kinn.

Wir sind seit einer Woche zuhause und es geht uns allen gut. Wir freuen uns sehr auf unser Familienleben zu viert und sind sehr, sehr dankbar.

6 thoughts on “Hello. It´s me…

  1. So ein wunderschönes Bild von dem neuen kleinen Erdenbürger –
    Herzlichen Glückwunsch und eine gute, glückliche und unvergessliche
    Familienzeit wünsche ich euch!

    Herzliche Grüße, Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.