Papageitulpen am Flowerfriday!

tulpen_1

Guten Mor-gähn! Gut, daß heute Freitag ist. Da habe ich wenigstens schöne Blümchen in der Vase, auch wenn ich todmüde bin: Dunkelrote Papageitulpen und Efeu. Und ein Dalapferdchen wollte noch mit auf´s Bild. So ein kleiner Gruß nach Schweden muss an diesem Freitag schon sein. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen! Am Mittwoch abend saß ich vor dem Laptop und habe ganz aufgeregt und gerührt auf die Pressekonferenz vom frischgebackenen Prinz Daniel-Pappa gewartet (und mir dafür eine Stunde kostbaren Schlaf abgezweigt, allein schon das!) und mich sehr gefreut, daß es ein Junge geworden ist. Nicht nur, weil ich Schweden und dem Kronprinzenpaar einen kleinen Prinzen von Herzen gönne, sondern weil das Gefühl, selbst gerade Eltern geworden zu sein noch so frisch ist und hach … da kann man einfach schon einmal gerührt sein.

tulpen_2

Und dann gestern die Namensverkündung: Auch ein Oskar (wenn auch mit “c”)! Was für ein Zufall. Das wärmt doch mein Schwedenliebhaber-Herz ungemein.

tulpen_3

Deswegen werde ich mich jetzt zur Feier des Tages noch ein Stündchen zu unserem “Prinz Oskar” kuscheln und dann den Freitag in Angriff nehmen. Ein schönes Wochenende euch allen – ich schaue später vorbei, was ihr alle für Blümchen in den Vasen habt und ein schönes Wochenende!

tulpen_4

Verlinkt mit dem “Friday-Flowerday” von Holunderblütchen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>