4 Wochen…

DSC_2492

Hallo da draußen! Oskar ist jetzt schon 4 Wochen alt und aus diesem Anlass haben wir ein kleines Familienshooting gemacht. Sozusagen ein „Nachher“ von diesem „Vorher„.

Wie man sieht, wächst und gedeiht er. Nur seine innere Uhr ist leider noch nicht in der mitteleuropäischen Zeit angekommen, sondern steht noch auf “ New-York-Zeit“, aber wir arbeiten daran. Wahrscheinlich schaut er deshalb auch ein bißchen mißtrauisch – wenn man schließlich mitten in der Nacht für ein Fotoshooting geweckt wird …

DSC_2530

Sofia ist bis jetzt die allerbeste große Schwester, die es nur gibt. Kümmert sich, flitzt los und holt den Schnulli, wenn er gberaucht wird, will immer den Kinderwagen schieben und platzt fast vor Stolz, wenn sie ihren kleinen Bruder vorzeigen kann.

DSC_2570

DSC_2575

Und weil Sofia extra ihre neuen Cowboy-Clogs für´s Foto angezogen hat. Hier noch zwei Zusatzfotos, die sich Sofia gewünscht hat:

DSC_2561

DSC_2557

So, ich werde jetzt mal das Baby wecken und ihn zum Trinken überreden. Mensch, ist ja noch tiefste Nacht, da schläft er natürlich…

 

One thought on “4 Wochen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert