Biertragerl-Freitagsblümchen

DSC_2832

Heute ist wohl Freitag, sagt mein Kalender und dieser Blogpost mit Freitagsblümchen-Inhalt. Im Übrigen habe ich gerade nicht so wirklich einen Überblick darüber, welcher Wochentag gerade ist. Aber so ist das eben – die meiste Zeit geht einfach für Oskar drauf. Nachdem die letzten Freitagsblümchen einfach sang- und klanglos verblüht sind, bevor ich sie überhaupt fotografieren konnte, habe ich es gestern doch tatsächlich geschafft, nicht nur Blümchen zu besorgen, sondern sie auch noch im allerletzten Sonnenlicht auf der Terrasse abzulichten. Yeah!

DSC_2834

Das fotogene Biertragerl ist eine meiner neuesten Flohmarkt-Errungenschaften, hier als Blumenvasentragerl zweckentfremdet. Die anderen Flohmarktfunde wollte ich euch auch noch zeigen, habe aber kein Foto mehr geschafft, weil das große Kind im Elternbett eingeschlafen ist und meine neue Fotoecke in eben dem Zimmer blockiert hat.

DSC_2831

Naja. Macht nichts. An diesem Freitag stehen bei mir Rosen, Kamille und Pistazien-Grün in alten Milchfläschchen-Vasen (auch vom Flohmarkt).

DSC_2820

Und jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. Hier soll es ja schneien, ich bin gespannt. Gut, daß ich mit meinen Blümchen jetzt wenigstens Frühling im Haus habe.

Verlinkt mit Holunderblütchen

  1. Pingback: Fundstücke | My Ling

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>