Fundstücke

flohmarkt_1

Auch wenn es jetzt gerade nochmal recht winterlich ungemütlich draußen war, in den vergangenen Wochen hat, langsam aber sicher, die Flohmarktsaison wieder begonnen. Das tolle Biertragerl habe ich euch schon hier gezeigt. Außerdem habe ich noch gefunden: Ein Sommerkleid für die Nach-Schwangerschafts-Figur, sprich Gummibund und ein wunderschönes altes Schaukelpferd für Oskar, das aber im Moment noch von Sofias Puppen genutzt wird. Auf das Schaukelpferd bin ich besonders stolz, ich meine mich zu erinnern, daß ich damals auch so eines in meinem Kinderzimmer stehen hatte.

Der Poncho ist eine Neuerwerbung, aber da er farblich gerade so gut gepasst hat, durfte er am Haken hängenbleiben.

flohmarkt_2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>