Mein schönster Strauß zum Muttertag

muttertag_1

Guten Morgen! Heute gibt es keine Freitagsblümchen, dafür einen Sonntags-Muttertagsstrauß. Den durfte ich mir gestern in meinem Lieblingsblumenladen selbst aussuchen. Bei Blumen bin ich nämlich ein kleines bißchen eigen und genau so mag ich sie am liebsten: rund gebunden, ein bißchen altmodisch und ganz viel Grün. Bei mir stehen heute eine dunkelblaue Hortensienblüte, altrosa Strauchröschen, grün-cremefarbene Nelken und rosa Fresien auf dem Tisch. Dazu ein Eierlikörkuchen.

muttertag_6

Und Geschenke vom grpßen Kind: Ein Gedicht und Selbstgebasteltes.

muttertag_2

Der Blumenstrauß für Sofia als “Puppenmutter” kann sich auch sehen lassen. Sie wollte im Laden nämlich auch einen haben und er steht auf ihrem Puppentisch.

muttertag_3

muttertag_4

Noch ein paar Nahaufnahmen und hier sieht man die wunderschönen grau-rosa Röschen:

muttertag_5

So, wir fahren jetzt Richtung München zu Freunden zum Grillen. Einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch allen!

Verlinkt mit Holunderblütchen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>