Unser letztes Wochenende…

kueken_5

Schon wieder Montag und damit Vor-Geburtstagswoche für mich. Wie kann es denn schon Mitte Juni sein? Arrrgh…irgendwie habe ich noch gar kein richtiges Sommergefühl. Ehrlich gesagt, finde ich das Wetter und den dauernden Regen etwas irritierend. Die spontane Regenpausenplanung mit 17-Wochen-Baby haut irgendwie bei uns so gar nicht hin.

Immerhin haben wir es am Wochenende zum Küken streicheln geschafft (bevor der nächste Regenguß eingesetzt hat) und Sofia war selig. Die sind aber auch wirklich süß!

kueken_3

Ganze sechs Stück hat die Adoptivmama ausgebrütet und sie sind damit das neue Highlight auf dem Weg vom Kindergarten nach Hause. Schade, daß sie so schnell groß werden.

kueken_2

kueken_1

So wirklich hungrig waren die Küken nicht, aber Sofia nahm ihre Aufgabe mit dem Füttern sehr ernst.

Oh, schau an: Regenpause und die Sonne kommt raus. Dann werden Oskar und ich jetzt schnell noch Frischluft tanken und dann muss ich unbedingt mal planen, was wir an meinem Geburtstag machen wollen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>