Oskar 5 Monate

DSC_3621

Hier kommen ein paar Bilder von Oskar, die ich ans einem 5- Monatstag geschossen habe. Da hatte er gerade Spielzeug entdeckt und alles … zum Fressen gern, sozusagen.

DSC_3625

Jetzt ist er 5,5 Monate und trägt schon Größe 74! In den letzten Wochen sind die ersten 2 Schneidezähne durchgebrochen. Seit dieser Woche drückt er den Popo hoch und versucht zu krabbeln- klappt aber noch nicht. Er ist sehr neugierig und interessiert an allem und bewundert seine große Schwester sehr. Sofia muss nur zu ihm Hinschauen und er fängt schon zu lachen an.

2 thoughts on “Oskar 5 Monate

  1. So süß….Die Zeit vergeht so schnell. Ich wette Sofia ist eine ganz stolze Schwester.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Fanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert