Throwback Thursday: Urlaubsbilder aus dem Hohen Vogelsberg

Ich habe noch ein paar Bilder aus unserem Urlaub gefunden, die ich euch noch zeigen möchte. Also, los!

vogelsberg_4

Am letzten Urlaubstag bin ich im hohen Vogelsberg unterwegs gewesen. Da, wo der alte erloschene Vulkan präsenter ist, die Gegend hügeliger und die Natur noch ursprünglicher. Hier der Ausblick von Groß-Felda Richtung Stumpertenrod – mein alter Schulweg. Immer wieder schön.

vogelsberg_1

vogelsberg_3Das mit dem Heimatgefühl ist ja schon eine komische Sache, aber bei so einer Vogelsbergwiese kann einfach kein bayrisches Bergapanorama mithalten.

vogelsberg_2

Und schaut euch nur mal die Straßengräben an. wenn es nicht 30 Grad gewesen wäre, hätte ich mir glatt einen Blumenstraß mitgenommen, aber der hätte die Fahrt wohl leider nicht überlebt.

vogelsberg_5

Wieder zu Hause (im Häuschen) habe ich es dann doch noch geschafft, den abendlichen Starenschwarm zu fotografieren, die sich jeden Abend hinter unserem Haus zusammengerottet haben.

Erst sitzen alle auf der Stromleitung.

DSC_4081

Und auf einmal geht´s los:

DSC_4085

DSC_4090

Dieses Mal direkt über meinen Kopf hinweg.

DSC_4091

  1. Sooo schöne Bilder und Landschaft ganz in meiner Nähe, liebe Kathi. Danke für’s Teilhaben lassen. Bei den letzten Bildern dachte ich sofort “Tara” ;)

    Schönen Tag Dir und herzliche Grüße

    Bine

    • Liebe Bine,
      lieben Dank. Manchmal denke ich sogar daran, die Kamera mitzunehmen und das freut mich hinterher aber meistens ist einfach soo viel zu tun.

      Liebe Grüße,
      Kathi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>