Der Höglwörther See

hoeglwoerth_4

Irgendwie kann man am Höglwörther See immer gute Fotos machen. Warum, weiß ich auch nicht, aber am letzten Wochenende waren wir mal wieder dort. Bei schönstem Herbstwetter.

Zuerst waren wir im Innenhof des ehemaligen Klosters. Sehr altertümlich!

hoeglwoerth_7

hoeglwoerth_5

hoeglwoerth_6

Und dann am See. Der See sieht immer aus, wie aus einem Brüder-Grimm-Märchen, ziemlich grün, eine hübsche Menge an Seerosen und viele Fische.

hoeglwoerth_3

hoeglwoerth_2

hoeglwoerth_1

Hier sind wir auf der obligatorischen: Blätter-und-Eichel-Sammeln-Seerunde unterwegs.

my_ling-15

my_ling-16

Und hier auf dem Steg. Unter den Seerosen war ein Riesen-Hecht versteckt. Den haben wir bestaunt. Oskar wollte so gerne mit den Händen ins Wasser patschen…ging aber nicht, vom Steg aus. Aber Fische anschauen war auch schön.

my_ling-18

my_ling-26

my_ling-27

my_ling-36

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>