Oktober am Chiemsee

chieming_10

Die Zeit rast und ich habe euch noch gar nicht meine letzten Chiemseebilder von Ende Oktober gezeigt. Ein Sonntagsausflug, der es noch nicht in den Blog geschafft hat. Jetzt ist gerade der Oskar krank, nichts Schlimmes, nur Husten und Schnupfen, aber deshalb heißt es im Moment das Haus hüten. Keine neien Ausflüge, aber immerhin ein Update vom Blog.

Gestern Nacht hatten wir den ersten Nachtfrost aber Ende Oktober war es nochmal richtig, richtig warm, die meisten Blätter waren noch an den Bäumen – Herbst overload.

chieming_9

Wir waren in Chieming. Sofia hat ein letztes Outdoor-Eis genossen.

chieming_6

Oskar wollte baden gehen – durfte er aber nicht. Nur gucken! Lieber etwas Sicherheitsabstand zum Wasser auf der Parkbank….haha.

chieming_4

Stefan hat ein paar schöne Herbstfotos von mir gemacht.

chieming_3

chieming_2

Und die Umgebung war kitschig bayrisch vom Allerfeinsten.

chieming_7

chieming_8

chieming_5

chieming_1

Hach, schön war´s. Inzwischen ist es ja etwas rauer draußen und wir warten eigentlich nur noch auf den ersten Schnee…besonders eine hier im Haus kontrolliert mehrmals täglich die Wetter-App.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>