My Ling Shop – Mein eigener Blog-Flohmarkt

shop_2

Es gibt etwas Neues auf dem Blog, und zwar die Rubrik “My Ling Shop”. Mein eigener Blog-Flohmarkt.

Hier werde ich im Laufe der Zeit verschiedene Vintage-Flohmarktsachen einstellen, die ich auch selbst gerne in meinen Fotos verwende. Wie ihr wißt, packe ich ja gerne altes Nähzubehör, alte Bücher oder Silberlöffel in meine Fotos. Und da ich mit (überaus) zahlreichen Flohmarktkisten gesegnet bin, die hier zum Teil einfach nur Rumstehen und das Verkaufen auf dem realen Flohmarkt mit zwei kleinen Kiddies gerade nicht so einfach ist… probiere ich hiermit etwas Neues aus. Ich habe vorsortiert und stelle nur ein, was, meiner Meinung nach, Blogger für ihre Foodphotographie oder Strick-Photographie gut gebrauchen können.

Den Start machen altes Silberbesteck und antike kupferne Monogrammschablonen, auch Vintage-Papeterie wird noch dazukommen, sobald ich die Kiste ordentlich gesichtet habe.

shop_1

Wer also stöbern mag, oben unter Shop kommt ihr direkt zum Blog-Flohmarkt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>