In Sundsvall

My_Ling-1-2

Am Sonntag kamen wir in Sundsvall an, dem nördlichsten Punkt unserer Reise. Und ich warne euch, die ersten paar Tage waren sehr pferdelastig hier…es kommen einige Pferdebilder.

Am Montag sind wir erst einmal in die Stadt gefahren, haben uns einen Überblick verschafft, was in der Woche so passiert… nämlich äh, nichts (Für die Schweden ist der Sommer vorbei und damit auch die meisten Programmpunkte.) und ein bisschen eingekauft. Sofia hat uns dann so lange in den Ohren gelegen, bis sie am Montag dann noch eine kleine Abendreitrunde im Garten bekommen hat.

My_Ling-6

Die Glückliche!

My_Ling-1

Und Oskar durfte auch. Er war so begeistert und wusste nicht wohin mit seiner Freude, daß er gleich ein paar Mal von oben abgesprungen ist…puh. Er fand das auch superwitzig nur ich nicht, weil ich ihn immer auffangen musste.

My_Ling-2

My_Ling-4

Also ab mit ihm, wieder mit festem Boden unter den Füßen, im Garten rumflitzen.

My_Ling-7

Am Dienstag haben wir dann eine Reittour durch den Wald gemacht. 1,5 h puuuuh und die Mama durfte nebenher laufen, weil Sofia zum ersten Mal mit Sattel geritten ist und noch nicht so sicher war. Manchmal wurde ich abgehängt, aber dann konnte ich schnell ein paar Fotos schießen.

My_Ling-3-2

My_Ling-4-2

My_Ling-6-2

Danke, lieber Kråkan, für die schöne Tour!

Auf der Fahrt nach hier oben sind auch noch zwei Mützchen entstanden, die ich hier oben verschenkt habe. Sofia durfte zwischen Weidenröschen modeln, bevor sie am Donnerstag an ihre neuen Besitzerinnen gegangen sind.

My_Ling-10-2

My_Ling-7-2

My_Ling-9-2

Ansonsten ist nicht viel passiert hier. urlaubsmodus eben. Ein bisschen Shoppen (Garn und Momin-Tassen für die Mama, Süßigkeiten für die Tochter, Clas Ohlson für Stefan) Kaffe trinken und Fika machen, die Kids bespaßen, Hunde spazierenführen, was man halt so macht im Urlaub.

My_Ling-9

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>