Auf dem Norra Berget in Sundsvall

My_Ling-12-2

Auf den Norra Stadsberget fahren wir immer gerne, wenn wir in Sundsvall sind. Nicht nur, weil ich damals an seinem Fuße gewohnt habe, als ich ein Jahr in Sundsvall gearbeitet habe.

My_Ling-19

Dort oben gibt es eine schöne Mischung aus Freilichtmuseum mit alten Häusern, alten Haustierrassen, wie Kühen, Schweinen und Schafe, Cafés und ein schöner Spielplatz und ein Aussichtsturm mit einem grandiosen Blick über die Stadt.

My_Ling-16

My_Ling-17

Einen kleinen Kunsthandwerkladen und ein Museum gibt es auch und wenn die Kinder auf dem Spielplatz spielen, kann man, wenn man ganz großes Glück hat, sogar ein paar Runden stricken.

My_Ling-15

My_Ling-14

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>