Adventsausstellung im Florentine in Traunstein

My_Ling-3Heute waren wir in der Adventsausstellung von meinem Lieblingsblumenladen, nämlich dem Florentine in Traunstein. Und weil alles so schön aussah und weil mein Lieblingsblumenladen zum Ende des Jahres schließt und ich ein bißchen traurig darüber bin, habe ich von daheim schnell die Kamera geholt und von der Ausstellung noch ein paar Fotos gemacht.

My_Ling-1

My_Ling-2

Einen Kranz für die Haustür haben wir auch gefunden, Sofia und ich, aber jetzt schaut mal, was es innen alles zu bestaunen gab.

My_Ling-18

My_Ling-5

My_Ling-4

My_Ling-7

My_Ling-8

Sofia hat sich sofort in die silberen Tannenbäumchen und den silbernen Hirsch verliebt. Sie hatte zwar ganz profimäßig ihre eigene Kamera dabei, aber sicherheitshalber, habe ich auch noch ein Bild gemacht.

My_Ling-6

Hier die Schnittblumenabteilung. Dort kaufe ich auch immer mein Grünzeug für Flatlays und sonstige Fotoprojekte, weil es immer ganz ausgefallene, tolle Sachen gibt… bzw bald muß man ja sagen, gab…. schnüff.

My_Ling-11

Oben ging die Ausstellung noch weiter. Sogar der Boden war mit Laub und Tannenzweigen ausgelegt – sah toll aus. An der linken Bildecke, könnt ihr es sehen.

My_Ling-10

My_Ling-14

Ganz toll fand ich auch diesen Lichtring mit Piniennadeln.

My_Ling-13

My_Ling-12

 

My_Ling-15

Oder diesen Kranz, der aussieht, wie ein Fell. In Wirklichkeit waren es Getreideährengrannen.

My_Ling-16

My_Ling-17

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>