Geburtstag im Doppelpack

My_Ling-10

Ihr Lieben! Ich schulde euch noch die Geburtstagsbilder. Die zwei Geburtstage haben wir gerade noch so geschafft und danach hat es uns alle der Reihe nach mit Grippe umgeworfen. Jetzt war mal eine Woche Ruhe und seit gestern fiebert der arme Oskar schon wieder. Dieser Winter hat es irgendwie in sich…

Aber wir beginnen mit dem 14. Februar und Oskars zweitem Geburtstag.

My_Ling-12

Sofia und ich – beide frisch aufgewacht, warten auf das Geburtstagskind.

My_Ling-7

Der hatte am Tag davor schon Fieber, war zum Glück an seinem Geburtstag relativ fit, aber danach dann nochmal richtig krank. Ein bisschen Schlafzimmerblick und Erkältungsbäckchen sieht man schon auf dem Bild, finde ich.

My_Ling-11

My_Ling-9

 

My_Ling-8

Als dann aber die Geschenke ins Spiel kamen, natürlich ein Feuerwehrauto und ein Set von der Holzeisenbahn- mit irgendetwas Anderem muss ich da gar nicht erst kommen- besserte sich die Laune sofort. Die Muffins waren auch lecker… so kann man es auch ein bißchen krank an seinem Geburtstag aushalten.

My_Ling-4

My_Ling-6

Und natürlich Kerzen auspusten…ungefähr ein Dutzend Mal hintereinander.

My_Ling-5

My_Ling-3

My_Ling-2

My_Ling-1

Dann am 15.Februar… das große Geburtstagskind Sofia wird 6.

My_Ling-2-2

My_Ling-1-2

Gleiches Zimmer- andere Deko, wie gewünscht.

My_Ling-5-2

My_Ling-7-2

My_Ling-6-2

Sie ist schon so unfassbar groß! Ich kann es gar nicht glauben, daß sie im Herbst schon in die Schule kommt.

My_Ling-4-2

My_Ling-3-2

Der Rest vom Februar war dann überhaupt nicht mehr schön. Am Freitag Kinderarzt mit Oskar und danach mussten wir Sofias Party am Samstag absagen, was aber letztendlich nur gut war- denn am Samstag konnte ich auch nicht mehr Aufstehen und lag drei Tage mit Grippe im Bett.

Jetzt kränkeln gerade Stefan und Oskar schon wieder. Es wird wirklich Zeit, daß es Frühling wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.