Sofias Party

My_Ling-11

Am letzten Samstag war es endlich soweit – Sofias verschobenen 6. Geburtstagsparty lief vom Stapel. Hier das Geburtstagskind beim Obstspieße machen.

My_Ling-9

Natürlich nicht nur mit Obst, sondern auch mit Marshmallos.

My_Ling-6

Außerdem gab es noch Einhorn-Zitronenkuchen und Muffins.

My_Ling-5

My_Ling-10

Hier sieht man auch den Eßtisch im neuen Wohnzimmer in seiner ganzen Pracht… und natürlich den Partyschmuck, den wir jetzt schon seit Mitte Februar hängen haben (Mann bin ich froh, wenn ich ihn abhängen kann. Aber das ging ja bis jetzt nicht, weil noch die Freundinnenparty ausstand.)

My_Ling-8

My_Ling-7

Jedenfalls gab es dann noch eine Schatzsuche, magisches Zauberspigel-Anmalen und eine Verkleide-Prinzessinnen-Disco. Es war ein voller Erfolg!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.