Babysachen stricken im skaninavischen Stil

DIN_A6_b_front-merged

Wann: 21. Oktober

 Wo: Manjas Gasthaus Schellenberg, Bergen

Dieser Kurs ist für relative Anfänger geeignet. Du solltest das Stricken von rechten und linken Maschen beherrschen.

In diesem Kurs lernst du das Lesen von einfachen Strickanleitungen, Zunahmen und Abnahmen, sowie das Stricken mit mehreren Farben (Streifen) anhand von kleinen Strickprojekten, sprich Babysachen (Die Techniken können übrigens genauso auf große Strickstücke angewendet werden, die sind nur zeittechnisch an einem Abend nicht durchführbar)

Ich werde verschiedene Garne und Farbkombinationen vorführen und habe einen ganzen Haufen gestrickter Babysachen dabei, sowie auch einen Stapel Strickbücher als Anschauungsmaterial.

Wenn du möchtest, kannst du dir ein Projekt aus einem der drei Schachenmayr Baby Moments Hefte aussuchen (und zwar *hier) und ich erwerbe es für dich und bringe es ausgedruckt mit. Beachte bitte nur, daß im Materialpreis 50 g Wolle enthalten sind, das reicht für Stulpen, Mützchen, Schals oder Strümpfe, aber nicht für eine große Babydecke.

 

35 € inkl Wolle, Stricknadeln und Paper-Handout

Anmeldung über info@my-ling.de
Bezahlung vor Ort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>