Erstes Stricktreffen im Schnitzlbaumer in Traunstein

(Werbung, unbeauftragt und unbezahlt- wegen Markennennung)

Ihr Lieben!

Wie ihr wisstt, stricke ich immer und überall, aber meistens doch abends und im stillen Kämmerlein. Ich habe zwar meine lieben Strickmädels im Internet, mit denen ich über Modelle und Fragen diskutieren kann, aber so ein Stricktreffen im ganz realen Leben spukt schon lange in meinem Kopf herum.

Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß und deshalb freue ich mich sehr darauf, euch zum allerersten Stricktreffen in Traunstein begrüßen zu können.

Wir treffen uns am Donnerstag, den 11.Oktober ab 19.00 Uhr im Schnitzlbaumer in Traunstein (Adresse und Anfahrtsbeschreibung *hier) zum miteinander Stricken, Häkeln und Handarbeiten allgemein, zum Ratschen und Fachsimpeln.

Jeder ist ganz herzlich eingeladen, egal ob Anfänger oder Profi, auch wenn man mal bei einer Anleitung hängt, helfen wir gerne weiter.

Danach haben wir ein Treffen alle 14 Tage geplant, aber ich werde die Daten dann auch hier auf dem Blog veröffentlichen.

Vielen, vielen Dank auch an Steffi Frauendörfer von der Privatbrauerei Schnitzlbaumer, die sich das alles zusammen mit mir ausgedacht hat und die uns den Raum zur Verfügung stellt.

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach bei mir.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf nächsten Donnerstag und bin ziemlich gespannt, wer alles aus Traunstein und Umgebung dabei sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.