Stricken für Anfänger

DIN_A6_a_front-merged

Wann: Donnerstag, 12. Oktober

Wo: Manjas Gasthaus Schellenberg, Bergen

Dieser Kurs ist geeignet für absolute Anfänger und Wiedereinsteiger.

Neben dem Maschenanschlag lernst du das Stricken von rechten und linken Maschen, von Randmaschen und das Abketten. Außerdem stricken wir erste einfache Muster und ich erzähle etwas über die verschiedenen Garnarten und Nadeln und habe außerdem viele Maschenproben und Strickbücher als Anschauungsmaterial dabei.

Nach diesem Kurs solltest du dazu gerüstet sein, erste einfache Stricksachen selbst herzustellen.

29 € inkl. Material (Stricknadeln, Garn und Paper-Handout)

Anmeldung über info@my-ling.de
Bezahlung vor Ort

 

 

4 thoughts on “Stricken für Anfänger

  1. Hallo Kathi,

    was für eine schöne Idee, einen Stricktreff zu machen, findet er diese Woche statt?
    Muss schauen ob ich wegkann, falls Du einen Verteiler hast, nimm mich bitte auf,

    besten Dank und liebe Grüße

    • Hallo Andrea,
      Ja! Wir treffen uns am Donnerstag, den 25.Oktober ab 19.00 h im Schnitzlbaumer. Du bist herzlich willkommen!
      Liebe Grüße,
      Kathi

    • Hallo Nici,
      das nächste Stricktreffen findet am 8.November ab 19.00 Uhr im Schnitzlbaumer in Traunstein statt. Wir freuen uns auf dich!
      Liebe Grüße, Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert