Apfel-Birnenpunsch

punsch

Hallo und einen schönen Samstag, euch allen!

Ich wollte noch schnell das Rezept vom Apfel-Birnenpunsch nachreichen. Eigentlich ist es ganz einfach- nur eine Zutat ist etwas speziell. Man braucht nämlich dafür absolut pears (Birnenvodka). Der schmeckt zwar pur ziemlich künstlich ist aber eine absolut notwendige Zutat für den Punsch, denn mit normalem Vodka schmeckt es nicht annähernd so gut.

Rezept für Apfel-Birnenpunsch:

4 Teile Apfelsaft mit 1 Teil Birnenvodka in einem Topf mit einer Zimtstange erwärmen. Nicht kochen lassen. Fertig!

Die Rentier-Glöggtassen stammen übrigens von SIA aus Stockholm aus einer alten Weihnachtskollektion, ich glaube es war 2006.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert