Gestreiftes März-Outfit

lagenlook1

lagenlook2

Letze Woche war ein bisschen stressig. Nach durchgearbeitetem Wochenende gilt es immer erstmal den Kühlschrank zu füllen, die Wohnung auf Vordermann zu bringen alles verlegte Spielzeug zusammenzusuchen und alle sozialen Kontakte nachzuholen. Außerdem wurde eins von Stefans Fotos vom Höglwörther See auf der DIY Photography Seite veröffentlicht und hat damit auch meinen Blog über die 1500-Besucher-Marke/Monat katapultiert, was mich nach nur 4,5 Monaten des Bloggens wahnsinnig gefreut hat. Jetzt bin ich aber wieder up-to-date und bereit für eine neue Woche.

Hier das passende Outfit von letzter Woche. Einfach gestreift im Lagenlook. Mein Shirt ist von Lindex, meine Schuhe von mjus, mein Top von TCM und der Rest sind alte Sachen von h&m, die schon seit einigen Jahren mit von der Partie sind. Sehr praktisch so ein Nierenwärmer-Röckchen, wenn sich das Wetter nicht entscheiden kann, ob es jetzt 18 oder doch nur 4 Grad warm/kalt werden will.

lagenlook3

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>