Heute geht´s nach Hause

lulea_2

lulra_3

Hallo und guten Morgen! Wir sind jetzt gleich auf dem Weg nach Kallax, zum Flughafen. Heute geht es nämlich wieder nach Hause. Hier habe ich noch Outfit-Fotos von gestern für euch. Wir waren am Hafen in Lulea und Sofia hat ein paar Kilo Steine reingeschmissen- ich würde sagen der Hafenrand ist erstmal wieder ordentlich befestigt.

Ich hatte mein neues Indiska-Schlussverkauf-Kleid mit Blümchenmuster an. Ich liebe die Baumwollkleider von Indiska- ich glaube das ist jetzt schon mein drittes. Einfach Stiefel und Jeansjacke dazu- passt immer.  9 Euro- da kann man nicht meckern.

So und jetzt hoffentlich eine glatte Heimreise und bis bald in Bayern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert