Sie bügeln, sie bügeln, sie bügeln den ganzen Tag…

buegelbrett_1

Wie war das: Neue Besen kehren gut? Neue Bügelbretter müssen benutzt werden, am Besten den ganzen Tag.

Dieses süsse Bügelbrett mit Katzenbezug ist ein weiterer Fund vom Kirchenflohmarkt von letztem Wochenende. Drei Euro habe ich dafür bezahlt und es passt perfekt zum alten Bügeleisen, dass ich beim Räumen in meinem Häuschen gefunden habe. Sofia bügelt jetzt eifrig ihre Wäsche, das heisst sie räumt ihre Kommode aus – bügelt fleissig darauf rum und erklärt dann, daß jetzt alles “sauber” sei. Hmmm…irgendetwas hat sie da noch nicht so richtig verstanden, aber es ist so süß, wenn sie alles nachmachen will, was sie bei mir gesehen hat. Und um das gleich mal anzumerken, ich pflege meine Wäsche zu waschen und nicht zu bügeln, damit sie sauber wird!

buegelbrett_3

buegelbrett_2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>