Wie mein Eßtisch im Moment aussieht oder Rot-weiße Herbstdekoration

herbstdeko_2

Endlich Wochenende! Irgendwie ist diese Woche viel zu schnell vorbei gewesen. ich habe es nicht einmal geschafft unter der Woche zu posten. Arbeiten und dann noch fast jeden Tag extra Termine… aber jetzt ist ja zum Glück Wochenende.

Ich wollte euch nur schnell ein paar Bilder von meiner neuen Herbstdekoration zeigen. Bei uns halten Tischdecken im Moment zur einige Tage. Der Vorteil ist, daß man dann leider auch alle paar Tage umdekorieren muss. Hier eine alte bestickte Leinendecke, ein Flohmarkt-Stövchen und eine alte emaillekanne, die ich vor ca 20 Jahren von einer Schulfreundin geschenkt bekommen habe. Leistet immer noch gute Dienste.

herbstdeko_3

herbstdeko_1

herbstdeko_4

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert