Weihnachtsmarkt in Bergen

bergen_1

Letzte Woche waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Bergen. Weihnachtswetter ist hier zwar noch nicht und Schnee gab´s auch noch keinen… aber die Bergener hatten wunderschön weihnachtlich dekoriert. Hauptsächlich mit Baumscheiben, Tannengrün, Äpfeln und vielen, vielen Kerzen. Die ausgesägten großen Sterne fand ich auch sehr schön.

bergen_2

bergen_3

bergen_4

bergen_5

bergen_6

Sofia war wie immer ganz fasziniert von der Blasmusik und wollte gar nicht mehr weitergehen. Aber mit Schmiedevorführungen und Wurst konnte man sie dann doch locken. Und sie hat die Riesenbosna, die ungefähr 1/4 so groß war wie sie, auch fast ganz verdrückt.

bergen_7

bergen_8

bergen_9

bergen_10

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>