Sonntagsoutfit in der Märzsonne

maerzoutfit_4

Hallo Montag, hallo Sonne, hallo Frühling!

Hier kommen ein paar Bilder vom Sonntag. Und endlich wieder Outfitbilder… die letzten sind ja schon ein paar Monate her. Nachdem ich es letzte Woche nach …hmmmmm…. 9 Monaten letztendlich zum Frisör geschafft habe, kann ich mich auch wieder vorzeigen. Frisch gefärbt, frisch geschnitten.

Der Sonntag verlief sehr ruhig im Hause Ling. Stefan hatte am Abend vorher die Einweihung seines neuen Studios. Ich war auch dabei, denn Sofia hat bei der Oma geschlafen. Deswegen waren wir alle ein bißchen müde. Hier haben wir nach dem Kind abholen und Sonntags-Mittagessen die Sonne genossen und danach noch ein Eis und einen Kaffee am Stadtplatz. Ein paar Schneereste sind noch zu sehen, aber ich hoffe doch sehr, daß der Frühling jetzt bleibt!

maerzoutfit_3

Suchbild mit Katze.

maerzoutfit_2

maerzoutfit_1

Trachtenjacke vom Flohmarkt, Halstuch von Zara, Kleid von Indiska, mein perfekten Stiefel aus Holland (der rechte ist kaputt und niemand will ihn reparieren – muss mir wohl leider neue bestellen, aber kann mich einfach nicht trennen)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>