Die Traunsteiner Rosentage

_KK11260

_KK11261

Die Traunsteiner Rosentage am letzten Wochenende waren leider eine ganz schön verregnete Angelegenheit. Ich hatte eine Dauerkarte und habe es trotzdem nur kurz am Freitag mittag geschafft einigermaßen trocken über das Gelände zu kommen.

Aber ein paar Fotos von meinem Lieblingstand habe ich machen können, und zwar vom Blumenladen Florentine. Hier habe ich dann auch gleich einen Teil meines Geburtstagsgeldes verprasst, obwohl ich fast alles hätte kaufen können.

_KK11262

rosentage_7

rosentage_6

Ein bißchen Stein, ein bißchen Rost, ein bißchen Glas und dazu pastellige Bauerngartenblumen. Damit kann man mich immer locken. Wunderschön!

Schaut euch nur mal diesen Kranz an:

rosentage_4

rosentage_5

rosentage_10

rosentage_8

rosentage_9

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>