Der Abend vor Heiligabend

weihnachten2015_1

Nun ist soweit alles fertig für den großen Abend morgen – Heiligabend. Und das, was nicht mehr geschafft wurde, muss einfach bis nächstes Jahr warten. Der Baum ist fertig geschmückt, (Gut, die Kerzen hängen noch etwas schief und müssen morgen noch einmal zurechtgerückt werden) der Kühlschrank ist voller Essen, das Kind schläft und ich sitze auf der Couch.

Morgen müssen dann nur noch die restlichen Karusselltickets auf dem Weihnachtsmarkt verpulvert werden und das Christkind vorbeikommen.

weihnachten2015_5

Hier sind noch ein paar Bilder von unserem Pfefferkuchenhaus (Bausatz IKEA – nicht selbstgebacken). Man beachte das Motorrad und das Dreirad vor der Tür  und die Anzahl der Antennen auf dem Dach (eine sehr technikliebende Hexa wohnt dort)

weihnachten2015_2

weihnachten2015_3

weihnachten2015_4

Und damit wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage, wo immer ihr auch feiert. Wir feiern sowohl in Bayern als auch in Hessen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>