Nestbau

babybett_3

Irgendjemand hat in der letzten Woche mein Zeitempfinden verstellt…. vorher gingen die Wochen so schnell vorbei und jetzt alles Zeitlupe. Könnte vielleicht daran liegen, daß ich mich auch nur noch in Zeitlupe bewegen kann. Immerhin kann ich stolz mitteilen, daß ich mich ganz lehrbuchmäßig dem Nestbau gewidmet habe.

Ein frisch gewaschenes hergerichtetes Gitterbett steht bereit- und ja, das Baby kriegt natürlich kein Kissen, das wurde nur aus ästhetischen fotografischen Gründen reingelegt.

babybett_4

Und zusätzlich ein Babykorb, falls dem Baby das Bett erst einmal zu groß sein sollte. Ebenfalls alles frisch gewaschen und fertig bezogen. Sofia hat jetzt ein größeres Bett bekommen – natürlich ein Prinzessinnenbett und ist im Bettenhimmel.

babybett_2

babybett_1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>