Die letzten Sommertage

Im September war so schönes Spätsommerwetter, dass wir es doch glatt zwei Mal an den See geschafft haben. Einmal an den Waginger See, nach dem aller- allerletzten Abendflohmarkt in Waging und einmal ans Strandbad in Taching. Was ich allerdings dann nicht mehr geschafft habe, ist die Bilder davon zu posten… bis jetzt!

waging_4

waging_1

waging_3

Oskar war total begeistert von der Wiese und dem Gras und durfte zum ersten Mal Fischbrötchen probieren- mikroskopische Mengen, aber immerhin.

waging_8

Sofia hat eine Ballettvorführung im Seepavillion geboten und war in Taching mit Schwimmflügeln im tiefen Wasser. Ein letztes bisschen Sommerfeeling, bevor es dann richtig Herbst und kalt wurde.

waging_5

waging_10

 

 

One thought on “Die letzten Sommertage

  1. Oh ja, liebe Kathi, wir hatten wirklich noch sehr schöne Tage im Spätsommer. Tolle Fotos hast Du gemacht und Deine Tanzmaus ist sehr fotogen ;)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert