Die letzten Sommertage

Im September war so schönes Spätsommerwetter, dass wir es doch glatt zwei Mal an den See geschafft haben. Einmal an den Waginger See, nach dem aller- allerletzten Abendflohmarkt in Waging und einmal ans Strandbad in Taching. Was ich allerdings dann nicht mehr geschafft habe, ist die Bilder davon zu posten… bis jetzt!

waging_4

waging_1

waging_3

Oskar war total begeistert von der Wiese und dem Gras und durfte zum ersten Mal Fischbrötchen probieren- mikroskopische Mengen, aber immerhin.

waging_8

Sofia hat eine Ballettvorführung im Seepavillion geboten und war in Taching mit Schwimmflügeln im tiefen Wasser. Ein letztes bisschen Sommerfeeling, bevor es dann richtig Herbst und kalt wurde.

waging_5

waging_10

 

 

  1. Oh ja, liebe Kathi, wir hatten wirklich noch sehr schöne Tage im Spätsommer. Tolle Fotos hast Du gemacht und Deine Tanzmaus ist sehr fotogen ;)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Bine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>