Oskar wird 1

geburtstag-4

Unser Oskar hat letzte Woche seinen ersten Geburtstag gefeiert. Hier schaut er noch ein wenig verschlafen aus, wurde er doch direkt aus dem Bett an den Geburtstagstisch gesetzt.

geburtstag-3

Es gab Apfelmuffins in der Kleinkindedition (sprich zuckerreduziert).

geburtstag-2

Die aber sofort  probiert werden mussten. Wir konnten kaum das Geburtstagslied singen und die Kerze auspusten, da wurde schon danach gegriffen…

geburtstag-6

Probiert und für gut befunden.

geburtstag-5

Und so sah der Rest vom Tisch aus:

Geburtstagszug, Blümchen, Luftballons und natürlich die Geschenke.

geburtstag-7

Kaum zu fassen, daß schon ein ganzes Jahr vergangen ist seit unser Valentintags-Baby geboren wurde. Einen Tag vor dem Geburtstag seiner großen Schwester.

Bleib so, wie du bist: Freundlich, unerschrocken, kuschelig, verschmitzt und mitteilsam.

Oder wie Sofia immer sagt: “ Mama, was für ein Glück, daß ausgerechnet wir den Oskar bekommen haben, weil er der beste kleine Bruder der Welt ist!“

geburtstag-9

geburtstag-12

geburtstag-13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.