Karfreitag im Gasthaus Schellenberg

schellenberg-3

Da wir ja nun ganz ungeplant Ostern in Bayern verbringen mussten und das Wetter (kalt, Regen und Schnee!!! …argh) auch eher bescheiden angekündigt war, haben wir am Karfreitag nachmittag – vor dem ganzen Schnee!- spontan das neueröffnete Gasthaus Schellenberg besucht.

schellenberg-4

Eine gute Wahl, wie sich herausstellen sollte. Oskar hat im Biergarten sein Nachmittagsschläfchen gehalten.

schellenberg-1

schellenberg-2

schellenberg-6

Sofia hat Blumen gepflückt… mit tollem Bergpanorama im Hintergrund.

schellenberg-5

Und wir haben einen sehr leckeren Vorspeisenteller und Käsespätzle gegessen.

schellenberg-9

schellenberg-10

Und dann habe ich noch ein kleines Strickstündchen eingelegt, bevor wir für den Kuchen nach drinnen umgezogen sind, weil es draußen zu kalt wurde. Natürlich in gelb – es war ja schließlich Ostern!

schellenberg-7

schellenberg-8

One thought on “Karfreitag im Gasthaus Schellenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert