Übers Meer nach Göteborg

My_Ling-2

Hier kommen ein paar Bilder vom Donnerstag also vorgestern), als wir bis nach Kiel hochgefahren sind, um auf die Fähre nach Göteburg zu steigen. Nach der langen Autofahrt mussten die Kinder erst einmal an der Förde rumtoben. Was für ein Glück, daß wir aus dem hessischen  Regen direkt ans schöne Wetter an der Küste gefahren sind.

My_Ling-1

Und wir mussten uns ein Fischbrötchen an der Fischbar genehmigen. So eine Beachbar ist einfach unbezahlbar, wenn auch eine Kiste mit Sandspielzeug herumsteht.

My_Ling-3

My_Ling-6

Oskar wurde noch ein bischen über die Wiese gescheucht.

My_Ling-4

My_Ling-5

Und dann ging es auch schon auf die Fähre.

My_Ling-11

Mit ungefähr demselben Ablauf, wie vor zwei Jahren. Zuerst: Hüpfburg hüpfen und auf der Fähre herumflitzen.

My_Ling-8

My_Ling-9

My_Ling-10

My_Ling-7

Hamburger auf Deck essen.

My_Ling-15

My_Ling-13

Und Party machen in der Kinderdisco.

My_Ling-16

My_Ling-18

My_Ling-19

Beim Sonnenuntergang waren dann auch alle schon richtig müde und bettfertig.

My_Ling-23

My_Ling-21

 

  1. Hallo Kathi,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit weiterhin tollem Wetter.
    Ich finde das Foto von Dir und Sofia super, wo Ihr an der Reling steht und den selben selbstgestrickten Pullover tragt.

    Hab eine gute Zeit.

    Alexandra

    • Liebe Alexandra,

      Ohhh, danke dir! Die haben wir hier oben schon. Aber gut, daß wir die Wollpullis dabeihaben, denn abends ist es schon ziemlich kühl hier.
      Liebe Grüße, Kathi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>