Adventskalender in Arbeit und Odd Molly- Strickjacke

oddmolly_2

Hallo Montag! Heute eröffne ich offiziell die vorweihnachtliche Bloggerei. Nachdem wir im letzten Jahr einen Päckchen- Adventskalender hatten und ich mich ja in das Julevotter-Muster verliebt habe, bin ich fleißig am Stricken. Eigentlich ist er auch fast fertig, nur die 24 Aufhänger müssen noch drangehäkelt werden. Hier schon einmal ein kleiner Blick auf die süßen Handschuhe im Norwegermuster. Die Rückseiten sind tatsächlich mit 24 verschiedenene Mustern versehen.

Und dann habe ich auch noch in Stockholm die passende Strickjacke zu meinem neuen Adventskalender gefunden…oder den Adventskalender passend zur Strickjacke gestrickt… wie man will. Meine erste eigene Odd Molly-Strickjacke. Genau meine Farben und genau mein Muster. In der werde ich jetzt bis Weihnachten ungefähr wohnen, weil schön warm ist sie auch noch.

Hier sieht man noch ein paar fertige kleine Handschuhe.

oddmolly_1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>