Laterne, Laterne…

laterne_1

Ein sehr, sehr stolzes Kinderkrippenkind war das am Freitag, als Sofia sich ihre Laterne abholen durfte. Und natürlich waren die Eltern nicht minder stolz. Es macht einfach immer wieder Spaß zu sehen, wie gut es ihr in der Kinderkrippe gefällt. Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie nett die Kinder miteinander umgehen. Standartbegrüßung ist eine Umarmung, wenn sich die Kiddies aus einer Gruppe irgendwo begegnen.

laterne_2

Draußen war es dann schon wirklich, wirklich dunkel. Sofia hat sich zuerst ein bißchen gefürchtet, aber zum Glück hatten wir ja die Laternen dabei.

laterne_3

laterne_5

laterne_4

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>