Ich habe einen Fotowettbewerb gewonnen!

 

fotowettbewerb

Gestern war ein schöner Tag (momentaner Lieblingsspruch von Sofia, den ich mir hiermit kurz ausleihe). Denn gegen Mittag habe ich folgende Mail bekommen. Ich hatte doch tatsächlich den ersten Preis bei einem Fotowettbewerb von Järbo Wolle gewonnen. (Aufgabe: Dein schönstes Handarbeitsbild!) Wahnsinn!

Jetzt darf ich mir 4 Knäul supertolle Fairtrade Wolle von Manos del Uruguay aussuchen.

Hier die Begründung der Jury:

” ! Preis für dieses schöne und stilreine Stilleben. My Ling hat auf eine phantasievolle Weise spannende Requisiten verwendet, die Farbe und Struktur addieren und das Gestrickte auf eine sehr hübsche Weise komplemetieren.” Vielen, vielen Dank, Järbo Garn.

Das hier ist das Gewinnerbild:

kulekyse_1

Jetzt bleibt mir nur die Qual der Wahl, welche Wolle und welche Farben ich aussuchen soll. Und ich weiß auch schon ganz genau, was ich daraus stricken will.

Pfiad di, wir melden uns dann später noch einmal! (Sofias Standardsatz beim Abschluß eines Telefonats. Die perfekte Kombination aus vertraulich und formell. Habe ich mir jetzt auch einfach kurz ausgeliehen)

  1. Pingback: Floratop aus Traumwolle und Freitagsblümchen | My Ling

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>