Himmelfahrt

Traunstein_1

Vor lauter Freizeitstreß am verlängerten Wochenende bin ich gar nicht dazu gekommen, die letzten Bilder zu zeigen. Also: An Himmelfahrt waren wir Grillen – auf der anderen Seite von Traunstein mit wunderschönem Blick auf den Stadtkern…dazwischen unsere Dachterrasse.

KK10122

Ich hatte ein Sommeroutfit an. Ihr wisst ja der Schwedengrundsatz: Man muss jegliches einigermaßen warme Wetter ausnutzen… und im Mai ist´s sowieso kurze Hosen/Röcke-Wetter.

KK10131

KK10139

Der Garten war ein Traum und ich ein bißchen neidisch, vielleicht nicht auf die Treppen ( die muss man nämlich erst hoch um den phänomenalen Aublick genießen zu können), aber dafür umso mehr auf die Blümchen.

traunstein_3

traunstein_2

grillen_4

Und ein paar Maiglöckchen durfte ich mir auch mitnehmen (s. hier).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.